Lineal Verschluckt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 23.01.11 - 18:36 Uhr

Na ihr
also nach dem ich eindeutig nicht schwanger bin was ich mir denken konnte wegen der Tempi und die braune blutung meine mens war (hat die fä mir bestätigt, auch wenn sie nicht mensstark war) hab ich weitergemessen und ich habe ein lineal verschluckt.. seht euch das an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907259/564411

also entweder ist mein termi kaputt xD oder ich hab wirklich n lineal verschluckt....

bei jemanden genau so?

LG Jasmin

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 18:43 Uhr

hallo,
misst du immer an der gleichen stelle und um die gleiche Zeit??
Aber das hatte ich auch mal 4 tage nach der mens total gerade linie und dann ist sie wieder gesunken

Beitrag von thi 23.01.11 - 19:10 Uhr

Ja hatte mal um 36.7 ° auch 4 Tage hintereinander, glaub nicht dass dein Tempi kapputt ist, sonst hast du mal an einer anderen stelle gemessen, um zu sehen ob der Tempi einen anderen Wert aufzeigt.

Beitrag von palomita 23.01.11 - 19:28 Uhr

sah bei mir anfangs ähnlich aus (auch mit 36.3 gestartet ;-) ), dann kam aber durch ES Bewegung in die Sache. Hab aber auch so recht konstante Tempi. Schau hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759586/560786

LG, palo

Beitrag von dackelbaby 23.01.11 - 19:30 Uhr

Huhu,

bei mir siehts ähnlich aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928344/558956

Hoffe mal das das Thermometer ok ist welches ich jetzt zwangsweise nehmen musste, ist schon komisch wenn dir jeden Tag der gleiche Wert angezeigt wird, bin zwar froh wenn er immer noch über der CL ist aber ich hoffe eben auch das ich mich drauf verlassen kann.

LG Madlen

Beitrag von bloodymoon 23.01.11 - 21:03 Uhr

Hallöle ..
ja messe immer an der selben stelle zur gleichen zeit... mal sehen vllt. tut sich ja die tage was..