hallo ich bin eine EX seit Dez ! an Sternen mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:36 Uhr

und binn schon wieder am hibbeln

wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat mit dem SS werden nach der FG ?

Beitrag von tatjanag1978 23.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo,

Ich hatte im Aug 10 meine FG und bin ende Sep 10 wieder schwanger geworden und nun in der 19 ssw.

Lg

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:41 Uhr

das heißt du hattes auch keine mens zwischendurch ?außer natürlich die AS blutung ?

Beitrag von tatjanag1978 23.01.11 - 18:46 Uhr

Doch hatte eine Blutung knapp 6 wochen nach der geburt ( war in der 18 SSW) aber diese wurde nicht als Zyklus gewertet.

Beitrag von luckystar80 23.01.11 - 19:19 Uhr

Hi

ich hatte am 04.12. eine Fg in der 5 SSW jedoch ohne AS und habe am 03.01.2011 wieder positiv getestet.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel viel glück

Beitrag von hannahmaria76 23.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo Maja,
will Dir mal ein wenig Hoffnung machen. Bei uns hat es direkt 4 Wochen nach der Ausschabung in der 12. SSW wieder geklappt.
Viel Glück und alles Gute
Hannah

Beitrag von maja1512 23.01.11 - 18:42 Uhr

Oh das ist ja schön das macht hoffnung und du hattest auch keine mens nach der As ?

Beitrag von patricia0910 23.01.11 - 18:43 Uhr

28.01.2010 fehlgeburt- 15.08.2010 Schwangerschaftszyklus= 6Monate

Beitrag von gruene-hexe 23.01.11 - 18:46 Uhr

Das kann echt zügig gehen :-)

Hatte Ende September ma+as. Anfang Dezember habe ich wieder positiv getestet. Wir haben wirklich nur einen Zyklus abgewartet und es hat dann auch gleich geklappt :-)

Beitrag von kristinweber 23.01.11 - 18:47 Uhr

Hallo,

Das tut mir leid für dich und wünsche dir viel kraft.

Ich habe mein Sternchen im Juni gehen lassen und dann hatte ich 2x meine Mens fast pünktlich wie meine alten Zyklen und der náchste hatte sich unbewust auf einen 28 Tage zyklus gependelt und schwups ohne das ich es ahnte, ohne tempi und kein ZB hatte es geklappt. Also der 3. ÜZ nach der AS in der 10. SSW.

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside 22. SSW#verliebt

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

ich hatte im Juli 2010 eine FG und bin im Oktober 2010
wieder schwanger geworden.

Und es sieht alles super aus!

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von emily.und.trine 23.01.11 - 18:57 Uhr

ich hatte 7/10 ein FG +AS habe eine mens. gewartet und bin sofort wieder schwanger geworden, habe es leider wieder verloren (9/10) und bin im dez. wieder schwangr geworden, bin nun in der 10ssw und dieses mal wird wohl alles gut gehen...

nach der zweiten FG haben sie bei mir eine unterfunktion der schilddrüse festgestellt, deswegen die FG´s.


Beitrag von amingo 23.01.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr Leid für dich #liebdrueck

Ich bin im 2 ÜZ nach AS wieder SS geworden.

Hatte die FG aber auch gut weg gesteckt.

1000 liebe grüße Nicole 38 ssw

Beitrag von frickelchen... 23.01.11 - 19:05 Uhr

Hatte im Juli eine FG und im Oktober wieder positiv getestet. Also im 3.ÜZ mach FG.

Alles Gute und viel erfolg.

LG Nico und Bauchmaus

Beitrag von kleinerkruemmel 23.01.11 - 19:43 Uhr

Hallo

Oh man ich kann Dich so gut verstehen es war eine furchtbare Zeit für uns.

Schau mal den Beitrag hab ich vor einiger Zeit im KIWU gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2867402&pid=18137912

Ich wünsch Dir alles Gute

lg Mona