Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrinchen1987 23.01.11 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Lieben bin jetzt Es+10 und habe seit drei tagen schmerzende Brüste und ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib. Sind das schon Schwangerschaftsanzeichen aber das ist doch viel zu früh oder?

Beitrag von bloodymoon 23.01.11 - 18:39 Uhr

sind bestimmt PMS... für ss anzeichen wäre es zu früh!

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 18:40 Uhr

Kann sein, muß aber nicht. PMS und SS-Anzeichen sind leider kaum zu unterscheiden.

Ich hatte auch ab ES+10 erste Anzeichen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 19:05 Uhr

Hatte ich auch. War aber leider nichts....#aerger
Also abwarten und in ein paar Tagen testen. Dann weisst du BEscheid.