Los gehts mit der 2.

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 35... 23.01.11 - 18:39 Uhr

Hi Mädels,

hab nach SB gestern heute pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen.
Heute früh hab ich schon das erste Synarela genommen.
Nun starte ich morgen wieder mit Puregon!
Oh mann... hoffentlich klappt die 2. ICSI nun!
Gott, das kleine Würmchen (3 Wochen alt) meiner Schwägerin ist soooooo süß #verliebt
So ein will ich auch :-)
Hach, ich glaub, ich hibbel jetzt schon #rofl

LG #winke

Beitrag von mohrle14 23.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,
hab auch heute pünktlich nach 28 Tagen meine mens bekommen, und starte morgen mit menogon HP. Ist auch unsere 2. ICSI. Bin sehr positiv eingestellt und schon sehr aufgeregt. Drück die daumen, und wünsche alles Gute.
LG Sabrina#winke

Beitrag von 35... 23.01.11 - 19:15 Uhr

Hi, na dann hibbeln wir ja zusammen :-)
Drücke dir auch die Daumen, diesmal klappt es!
LG

Beitrag von sanfura 23.01.11 - 19:00 Uhr

toi, toi, toi,toi...... Ich druecke die die Daumen :-)

Beitrag von donnayvonna 24.01.11 - 10:06 Uhr

Hi 35,
Genau so sieht mein nächstes Protokoll auch aus. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Vielleicht treffen wir uns im Wartezimmer.

LG
Donnayvonna