braune leichte blutung , Brust ziehen ohne ende. Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unser_schatz2007 23.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe euch geht es gut. Meine Frage steht ja schon da oben. Was ist das ? Das hört sich vielleicht etwas blöd an aber so was hatte ich noch nie. Meine Mens war bis jetzt immer rot also sah frisch aus. (sorry:( ) und dieses Brust spannen macht mich wahnsinnig , hatte ich so nur in meiner ersten Ss . Ach vielleicht drehe ich nur durch:( danke

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 18:45 Uhr

Einen wichtige Info hast Du vergessen: Wie weit bist Du?

LG wartemama

Beitrag von unser_schatz2007 23.01.11 - 18:46 Uhr

oh sorry . bin jetzt drei Tage drüber . lg


Beitrag von wartemama 23.01.11 - 18:51 Uhr

Falls Du es noch nicht getan hast, würde ich einmal testen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von unser_schatz2007 23.01.11 - 19:01 Uhr

ja echt meinst du? aber was ist es denn? will nicht enttäuscht werden . #blume

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 19:03 Uhr

Was es genau ist, kann ich nicht sagen. Aber eine leichte Blutung schließt eine SS nicht unbedingt aus - es kann natürlich auch sein, daß sich Deine Mens ankündigt....

Wenn Du nicht enttäuscht werden willst, würde ich an Deiner Stelle noch ein paar Tage abwarten mit dem Testen. #klee

LG wartemama