HUNGER!!!!!AHHHHH!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 23.01.11 - 18:44 Uhr

Ufff.....könnte heute den ganzen Tag nur essen, nein ich tuhe es ja schon. Von Offenkäse mit Tomaten, Eierkuchen Orangen, Minikäse, Wiener usw habe ich heute schon gend ganzen Kühlschrank durch und habe immer noch appetit!!!! #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Mag einfach nicht aufhören.....
zudem spannt ach mein Bauch heute extrem und die Maus ist super fidel....macht nur purzelbäume!!!!!

Wenn geht es auch so....und wie stopt ihr die fressatacken????

LG Kristin mit Babygirl Sofía inside #verliebt 22. SSW und schon wieder am überlegen was sie essen könnte #mampf#mampf#mampf

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 18:44 Uhr

huhu

ich esse genauso viel bin fast den ganzen tag nur am essen.

ich stop es gar nicht, schaff ich auch nicht #rofl

guten hunger ...

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von patricia0910 23.01.11 - 18:45 Uhr

so geht es mir seit ca. 2wochen auch! ich hatte mich schon so sehr gefreut das ich bis jetzt "nur" 2,5kg zugenommen habe..
aber jetzt nehme ich 2,5kg in der woche zu,wenn es so weiter geht..

guten hunger..#mampf#mampf

Beitrag von novembersteffi 23.01.11 - 18:46 Uhr


Ich kenn das. Aber da meine Figur das denke ich ab kann, freß ich einfach weiter :-p
Und Ofenkäse scheint speziell für Schwangere sehr interessant zu sein. Ich könnte den inhalieren#mampf

Lg
Stefani

Beitrag von knackundback 23.01.11 - 18:46 Uhr

Hör bloss auf.
Mein Magen knurrt auch schon wieder.
Ist ja nicht so das ich vor 10 Minuten erst gegessen habe *ggrrr*
Will diesem "Hungergefühl" (kann man echt soviel Hunger haben?) auch garnicht jedesmal nachgeben.
Aber es neeervt so wenn ständig der Magen knurrt ;-)

Ich geh nun erstmal in die Badewanne. Vielleicht lenkt das vom essen ab.

LG

Miri

Beitrag von vincensa 23.01.11 - 18:47 Uhr

huhu
ach ich hab auch den ganzen Tag nur Hunger
hab eben erst gegessen und könnte schon wieder
Heißhunger auf Eis aber das muss bis morgen warten ;-)
ansonsten gehts mir super und mein Kleiner is auch am treten was das Zeug hält

LG Vinny mit Baby #baby Boy 22 SSW

Beitrag von kristinweber 23.01.11 - 18:52 Uhr

Hmmm...da sagte gerade ein was von EIS.........jetzt muss ich auch noch mal vor die Tür weil ich EIS will..naja ist ja nicht mehr lang und da muss ich glaube durch. Morgen gehe ich 1 Stunde schwimmen und dann ist das wieder weg. Also esse ich einfach weiter so wie ihr auch....

LG Kristin

Beitrag von angeldragon 23.01.11 - 18:52 Uhr

genisst es die zeit wird kommen da ihr gar nichts mehr essen wollt oder könnt

ja ofenkäse scheint speziell für schwangere gedacht zu sein?? den liebe ich auch über alles

ich hab zwar hunger aber wen ich dan was esse läufts mir nach ner stunde wieder raus ich könnte den ganzen tag essen und würd dan aber dauernt übern klo hängen gut das prinzessin bald kommt

der #drache mit minigirly 38 ssw

Beitrag von elninscha 23.01.11 - 18:56 Uhr

Ofenkäse... Hmmm..... Ja, das wärs jetzt :-D

Beitrag von angeldragon 23.01.11 - 18:57 Uhr

genial giebts ne ss ohne das zeug?#rofl#rofl#rofl