komisches Blähbauch wie im 4/5 monat schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 23.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie ihr von meinem zb sehen könnt, denke ich das mein ES am Freitag war, und gestern hatte ich ne leichte braune schmierblutung auf toipap... sorry wg. Ausdruck..
Heute hab ich ein Bauch wie wenn ich schwanger wäre... Hat das noch jemand??? Was meint ihr zu meinem ZB??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 18:52 Uhr

huhu

sehr schwierige frage muss ich sagen, ich hatte den blähbauch als ich 6-14 woche schwanger war, weil du die sshormone bähungen un verstopfungen enstehen.

SB kann auch einnistungsblutung gewesen sein ...
:)

viel glück drück dir die daumen

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von shakeyourtime 23.01.11 - 18:55 Uhr

Manchmal (hatte ich einmal ganz minimal) kann beim Eisprung ganz leicht bluten, aber bei mir wars frischeres Blut... für eine Einnistung denke ich wäre es bei dir zu früh.

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 18:56 Uhr

ich würde jetzt sagen das dein ES noch bevorsteht da die tempi doch ziemlich ruhig ist.

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 18:57 Uhr

Ich kann noch keinen ES erkennen - wenn Du wirklich gerade Deinen ES hattest, sollte Deine Temperatur langsam in die Hufe kommen und steigen.

Dein Blähbauch wird nicht auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sein - wenn Du wirklich gerade Deinen ES hattest und es geschnaggelt hat, hat noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden.

LG wartemama

Beitrag von lela85 23.01.11 - 19:02 Uhr

diesen sch..... bauch habe ich auch immer in der 2ten zyklushälte aber diesen zyklus sowas von heftig das alle fragen in welchen monat ich bin und warum ich denn nicht mit der sprache rausrücke....#aerger

bin ES+ 7/8/9 kp denn meine ovus waren letzte woche freitag und samstag positiv....

sst war heute negativ.......

zum verrückt werden,das macht einen wirklich fertig...:-(

#herzlich- gruss

Beitrag von veef.vegas 23.01.11 - 19:19 Uhr

Huhu!
So einen Blaehbauch kenne ich nur zu gut.
Die Schmierblutung hatte ich so noch nicht, habe aber von Einnistungsblutungen gehoert, oder Blutungen die beim ES auftreten koennen.

Mein ES war am 17.01. denke ich und habe auch seit gestern einen total riesigen Blaehbauch, dazu Verstopfung, echt unangenehm. Hoffe dass es bald besser wird. Aber mit einer SS kann es doch eigentlich nicht zusammenhaengen weil die Einnistung doch erst spaeter ist glaube ich! Schade :-p