Bücher....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 18:52 Uhr

Hallo
ich bin noch sehr neu hier ....

Hat jemand von Euch sich schon ein Buch angeschafft , und welches kann man da empfehlen ?
Habt Ihr Erfahrungen ?

LG
eil

Beitrag von 19.02.2011 23.01.11 - 19:01 Uhr

#winke

Ich habe mir das E-Book "Doch noch schwanger - Der individuelle Weg zu Ihrem Wunschkind" gekauft, besonders am Anfang ist es sehr hilfreich, da alles ganz genau erklärt ist vom Zyklusblatt über Ovulationstest, Muttermund abtasten oder Kindlein-Komm-Tee...

Sehr empfehlenswert...

LG

19.02.2011 mit #stern

Beitrag von eil2011 23.01.11 - 19:13 Uhr

Danke werde mir das mal raussuchen !!!

Wie lange hat es bei Dir gedauert, bist du s ? Und wie alt bist Du wenn ich fragen darf ....

LG