Frage zur ELSS ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunn84 23.01.11 - 18:53 Uhr

erkennt der arzt dass sofort dass es einen ELSS ist??? oder erst nach mehren untersuchungen???
Ich war schon 4 x beim arzt aber sie meinte es wär alles da wo es sein soll.

Aber ich lese hier so viel und mache mir sorgen, deswegn meine frage wann ein arzt dass sieht.

danke

Beitrag von .teddymaus. 23.01.11 - 19:12 Uhr

Eine ELSS kann soweit ich weiss, nur dann sein, wenn die Gebährmutter leer ist... Wenn wie bei dir alles da ist, wo es hingehört, wird es in Ordnung sein.
Wieso fragst du?? Hast du Blutungen, oder starke Schmerzen?

Wenn deine Ärztin sagt, dass alles gut ist, mach dir keine Gedanken und lese nicht so viele schlimme Geschichten.

Beitrag von corinna.2010.w 23.01.11 - 19:16 Uhr

huhu

mach dir kein kopf wenn alles da is wo es sein soll ist doch alles gut.

ne ELSS würdest du durch starke schmerzen im bein merken dann würdest du da aber auch nich mehr sitzen,

:)

lg
corinna
mit#ei Boy unterm #herzlich fast 17ssw#baby

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 19:55 Uhr

ja elss is nur wen die gebärmutter kompet leer ist wahr bei mir so

hab die ss in der 4 ssw erfahren und da wahr die gebärmutter leer in der 5ssw muste ich wieder hin wieder leer 6ssw wieder leer 7ssw wieder leer

muste not operiert werden nach 10 untersuchungen und der eileiter wahr 1 cm dick
das ganze ist jetz 1 jahr her

Beitrag von ina175 23.01.11 - 21:34 Uhr

Bei einer ELSS bleibt die Gebärmutter leer. Man sieht auch freie Flüssigkeit in der Nähe der Gebärmutter. Die Frau kann auch SB haben und Schmerzen.

Bei mir sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut aber es war nichts in der Gebärmutter. Erst in der 7. ssw sah ein Arzt die ss im EL und ich wurde dann operiert.

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und Julia Amalia (*14.12.10)