Bräunlicher Ausfluss ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 23.01.11 - 18:54 Uhr

Ach Mädels,

auch heute hab ich wieder eine Frage an euch, bzw. eine aufbauende Frage auf meinen Beitrag von gestern schon :)

Kurz zusammengefasst:
Bin heut ZT 25
vorgestern: leicht rosa Ausfluss einmalig beim Toigang
gestern: roter Blutfaden einmalig beim Toigang
seit heut früh: bräunlicher Ausfluss der bis heut Abend fast weg ist...

So nun ihr! Kündigt sich so meine Mens jetzt an??

Lieben Gruß ich hoffe jemand kann mir helfen

Beitrag von lela85 23.01.11 - 19:15 Uhr

wenns so weiter geht würde ich sagen ne schmierblutung und könnte eventl bedeuten du bist ss,oder deine mens kommt halt in den nächsten stunden doch....

welchen ZT biste denn?

Beitrag von hansegirl83 23.01.11 - 19:25 Uhr

Huhu,

bin heut ZT 25!
Momentan bin ich einfach nur noch verwirrt ....#kratz

Beitrag von lela85 23.01.11 - 21:05 Uhr

hey,
mach am besten nen früh test,wenn du es net mehr aushälst mit morgenurin einen 10ner 2 tage vor anstehender mens!!

ansonsten hilft nur warten!

bei meiner tochter hatte ich auch damals ne schmierblutung um die mens zeit ,das blut ist aber dunkel und hat ne andere konsistenz,halt sehr schmierig!

es is alles möglich ;-)
viel glück dir,das es sich um eine ss handelt#klee
drück dir die daumen#pro

lg

Beitrag von tine071 23.01.11 - 19:44 Uhr

Hi du, ich bin heute 23 ZT und habe das gleiche.
Mir tun auch die Brüste weh. Hab einen festen bauch und wenn ich mich vorbeuge dann hab ich das gefühl da ist was zwischen bein und bauch...vielleicht bei dir auch?
Hibbel mit dir G.Tine;-)

Beitrag von hansegirl83 23.01.11 - 19:47 Uhr

Meinst du das sind gute Zeichen? Meine Brüste sind normal, den festen Bauch hab ich aber auch! Wie lang ist dein Zyklus normal??
Uns bleibt wohl nur abwarten ....

Lieben Gruß