Komischer Traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saika18 23.01.11 - 18:57 Uhr

Hatte heute einen Sehr komischen Traum.

Habe geträumt das ich ein Mädchen bekommen habe.
Und sie aber nicht von der brust nukeln wollte.
Aus der Rechten Brust kamm nur saure milch raus .

Habs heute meiner Mutter erzählt , zu der milch kann sie mir nix sagen , aber dass ich geträumt habe das ich ein Mädchen kriege meinte sie ja dann wirst es halt ein Junge!!!!


ohhhh


Egal hauptsahe gesund


Hattet ihr auch mal komische Träume???


liebe grüße

Beitrag von dieconny 23.01.11 - 19:15 Uhr

und wie...


am heftigsten war dieser...

ich war irgendwas in 20iger ssw,also noch nich wirklich weit...und da hab ich geträumt das die fruchtblase platzt und praktisch mein bauch nich mehr rund is,sondern nur noch ein hautlappen der sich der form des babys anpasst...oh man...das war krass...


lg conny

Beitrag von wredina 23.01.11 - 19:37 Uhr

Ich träume nur Blödsinn und sooooooooooooo real. Das was ich träume hat meine Meinung nach keine Bedeutung, weil so was gibt es nicht mal in den Filmen.

Beitrag von mamilein-stefanie 23.01.11 - 19:51 Uhr

Hallo,

die Träume habe ich auch.Meine Mama hat mal gesagt "was man in den 12 Nächten nach Weihnachten träut geht in Erfüllung "

Es war die 4. NAcht (da wäre April ) wir bekommen ein Mädchen 47 cm groß und 2700 gramm schwer.

da bin ich ja mal gespannt mein et ist anfang mai und es wird auch tatsächlich ein mädchen

gruß mamilein stefanie mit untermieter 25.ssw