FRUSTPOSTING...Thema Sex...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 18:59 Uhr

Mein mann hat keine Lust mehr...naja,was heisst Lust...er hat immer "Kopfkino"...

Er sagt,das es nicht der Gedanke ist,er könnte dem Krümel weh tun...sondern irgendwie,das da was "drin" ist...

Ich könnte kotzen!!

Ich meine,ich bin auch komisch,seit ich ss bin,aber ich will doch trotzdem#sex

Das können ja noch laaange Wochen werden!

Und bei meinen komischen Hormonen,hab ich immer komische Gedanken,er könnte mich deshalb betrügen...#schock

Beitrag von angeldragon 23.01.11 - 19:02 Uhr

ich denk auch dauernt er hat ne andere nur für die ss jaja die liebn hormone wie sinnvoll ist das bitte nur für die ss ne geliebte zu haben #kratz#kratz

mein mann hat was von dem schleimpfropf da gehört jetz hat er das gefühl da is n korken drin und er will den nicht rauszihen dan läuft ja alles aus #rofl#rofl

ich würd ja eigentlich auch noch so gern #schwimmer hmmm

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 19:04 Uhr

Das "Problemchen" hatte ich mit meinem Mann auch xD
Ich hab ihn mir dann geschnappt, und wir haben
darüber ganz offen mit meiner FÄ geredet.

Naja seitdem ist es besser geworden und wir können
den Sex wieder genießen :-)

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 19:10 Uhr

Das wird nichts nützen...denn den Gedanken,"das da was drin ist",kann auch mein FA ihm nicht nehmen...#schmoll

Beitrag von kleinerracker76 23.01.11 - 19:05 Uhr

Sorry, aber warum könntest du "kotzen"??? Dafür habe ich wiederum kein Verständnis!!!

Meiner hat zwar schon Lust auf Sex, aber auf der anderen Seite mega-viel Respekt davor, weil er eben weiß, dass ich schwanger bin... das da was wächst...

Es ist kein Ekel seinerseits und wir können auch ganz normal drüber reden.

Wenn ich Lust auf Sex habe, sage ich es ihm, wenn es dazu kommt genieße ich es, wenn nicht, akzeptiere ich es aber auch.
Warum sollte ich jetzt egoistisch sein? Ich kann es verstehen, dass er so denkt, auch wenn er weiß, dass alles gut ist und es auch unproblematisch in der SS ist.

Wenn du dann noch denkst, er könnte dich betrügen, dann denke ich, dass ihr zwingenden Rede-Bedarf habt!!!

LG

kleinerracker mit Krümelchen (18+5) inside

Beitrag von mick68 23.01.11 - 19:16 Uhr

hi,

bei mir ist es auch so. meiner mag auch nicht mehr, schon seit ein paar wochen. er sagt immer, sonst kommt das kind nachher noch früher und es passiert was, oder so.

und meine hormone machen mich genauso fertig, dass er sich woanders amüsieren könnte. manchmal denke ich, wieso ich so blöde gedanken hab. aber die kommen einfach und das macht mich dann irgendwie fertig. vor allem, wenn das jetzt schon so ist und dann darf man ja die lange zeit "danach" auch nicht sex haben. irgendwo muss es doch beim mann auch hin, oder? (ja ich weiß, muss ja keine andere dahinter stecken)

oh man, das kann ja noch heiter werden.

glg mick #winke

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 19:19 Uhr

Ja,danach auch nochmal 8 Wochen ohne#sex

Beitrag von kleinerracker76 23.01.11 - 19:23 Uhr

Also ganz ehrlich: Die Aussage "irgendwo mss es doch beim Mann auch hin" macht mich etwas säuerlich.

Ist ein Mann unbedingt soooo anders wie wir Frauen gestrickt? Meint ihr denn, das ein Mann immer bei ner anderen sich "entladen" muss???
Das ist doch totaler quatsch!
Wenn man in einer intakten Beziehung steckt, dann kann man 1. über alles reden und 2. ist es so, dass es da auch andere Möglichkeiten gibt... man muss seiner Fantasie nur mal freien Lauf lassen ;-)

LG

Beitrag von yvonneh1983 23.01.11 - 19:57 Uhr

geb dir vollkommen recht :-) genau meine meinung :-)

Beitrag von wredina 23.01.11 - 19:48 Uhr

Darüber muss ehrlich miteinander geredet werden. Im Internet Infos suchen, zusammen lesen und besprechen. Wen das immer noch nicht ausreichend ist FA zu Hilfe holen.

Beitrag von meleke 23.01.11 - 20:56 Uhr

#liebdrueck lass Dich mal drücken.
Also ich kann dich sehr gut verstehen und finde nicht das du egoistisch denkst.
Mein Schatz hat auch manchmal bedenken.... ja, das ist aber normal und wäre fast traurig wenn ihm die SS egal wäre. Aber rede mit ihm. Du bist ja schwanger und nicht krank.
#verliebt ich muss zugeben das ich seit ich schwanger bin, sogar mehr Lust habe als vorher. Und Sex muss ja nicht immer "so" sein das man Angst hat da unten wem "Hallo" zu sagen.... Sex ist doch so viel mehr als dieses Rein und Raus *sorry ;-) "

Rede mit ihm und sag ihm, das dich der Gedanke verletzt jetzt auf all das was sonst so normal für euch war, zu verzichten.

Alles Gute

LG susi

Beitrag von anna.blume 24.01.11 - 00:16 Uhr

also ich wäre froh, wenn meiner nicht wollen würde. ich habe leider nämlich GAR KEINE lust mehr, seitdem ich schwanger bin. war bei meiner ersten ss auch so und blieb auch so bin nach einem halben jahr nach entbindung. mein armer mann. ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, aber dass er deswegen fremdvögeln würde-
auf den gedanken würd ich nie und nimmer kommen.

lg, anna

Beitrag von jenny21313 24.01.11 - 10:54 Uhr

Huhu...

Verstehe zwar das du Lust hast mit ihm Sex zu haben,

aber nur weil er nicht möchte würde ich nicht an seine Treue zweifeln
#nanana

Wieso sollte er gerade jetzt Fremdgehen wollen,ich denke wenn seine Lust

und das Verlangen so groß wäre dann hätte er dich schon längst vernascht;-)

Also mach dir keinen Kopf jeder ist anders,versuche ihn doch einfach nicht

zu drängen und tu es auf einer geschickten weise indem du ihn anmachst

Du müsstest als Frau eigentlich wissen wie du ihn rummkriegen könntest;-)

Ich bin schon in der 33ssw und mein Partner und ich haben schon immer

spaß am Sex gehabt und auch regelmäßig und das bis heute:-D

Zwar nicht jeden Tag aber 3 bis 4 mal in der Woche ist drin

Und der Wille ist auch beiderseits!!!

Und ich muss sagen gerade jetzt in der ss ist unser Sex sogar noch intensiver als vorher#verliebt

Wünsche dir das es bei euch klappt und er mal nicht solche Gedanken hat sondern es Genießt

viel Glück und gutes gelingen#winke