Echt blöder Fressanfall! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weidekaetzchen 23.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen,

sitz hier gemütlich mit Laptop in der Küche, mein Mann bringt unseren Sohn ins Bett.

Wollen gleich Pizza machen und ich dachte, machste schon mal die Dose mit den Erbsen auf.

Blöderweise ist die große Dose schon fast halb leer. Dachte, ein kleines Löffelchen fällt ja nicht auf. Na ja, aber die anderen 30 sind wohl doch zu sehen! #rofl

Mist! :-p

LG weidekaetzchen

Beitrag von paulina510 23.01.11 - 19:42 Uhr

Naja, immerhin gesunde Erbsen ;-)
Meine Fressanfälle arten immer viel kalorienreicher aus!

Heute nachmittag musste mein Mann zu McDonalds fahren und mir einen McFlurry holen und ich glaube, ich schick ihn gleich nochmal für ne Juniortüte #hicks

Beitrag von angeldragon 23.01.11 - 19:45 Uhr

habt ihr liebe männer meiner fährt nich zum mc weil ich da grad lust zu habe #schmoll

Beitrag von wredina 23.01.11 - 19:58 Uhr

Wir nehmen unsere beiden Kids und gehen zusammen zu McDonalds.

Beitrag von mau81 23.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo Weidekätzchen,

kenne das, bei mir war es gestern eine halbe Dose Pfirsiche .;-)
die ich eigemtlich zum Backen gebraucht hätte.#nanana
Naja, dann gab es halt anstatt nur Pfirsiche auch Mandarinen.........


Aber was machst du dennn mit Erbsen auf Pizza? Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen.



LG Mau mit Pünktchen.