Putzwahn und Mens artiges ziehen seit zwei Wochen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 23.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo Mädels.
Ich bin jetzt in der 38SSW und hab da mal eine Frage an euch.
Ich hab seit ca. 2 einhalb Wochen immer wieder ein Mensartikes ziehen im Unterleib und auch ein ziehen vom Rücken in den Unterleib. Seit heute habe ich einen tierischen Putzfimmel und könnte gar nicht auf hören zu Wirbeln.
Was meint ihr wie lange das noch dauert??

Liebe Grüße

Sue mit #baby Mason Inside

Beitrag von jane-zoe83 23.01.11 - 19:04 Uhr

Hi

Ich glaub nicht mehr lang ;-) Viel Glück

Beitrag von dieconny 23.01.11 - 19:11 Uhr

huhu...


hab hier schon öfters gehört,das man diesen "wahn" kurz vor der geburt hat,aber in wiefern man kurz ansieht,weiß ich leider nich;)


lg conny die auch grad vor sich hin weht...

Beitrag von sassi2006 23.01.11 - 19:15 Uhr

bei mir wars der Abend vor der Geburt!

Viel Glück!

Beitrag von danilein5 23.01.11 - 19:16 Uhr

hehe
das nennt man nesten , frauen haben kurz vor der geburt nen putzwahn , habe ich auch 4 mal gehabt 2 tage vorher habe , fenster geputz , wäsche , usw ganze haus gewinnert , sogar der speicher musste dran glauben :_))))

die ganzen babysachen noch mal gewaschen am letzten abend habe ich mich fix und fertig aufe couch gestezt nen tee getrunken und gedacht soooo kannst kommen alles fertig , bin dann ins bett , und naja

nachts um 2 ging es los


lg dani