Mit Ovu's Schwangerschaft feststellen????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 23.01.11 - 19:07 Uhr

Frage steht ja oben, und ab wann???

Muss die Linie ganz arg sein oder reicht es wenn sie überhaupt schon vorhanden ist

Vielen Dank

Beitrag von wartemama 23.01.11 - 19:10 Uhr

Nein, mit Ovus kannst Du keine SS feststellen - dann wären SST überflüssig.

(http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml)

LG wartemama

Beitrag von florentine91 23.01.11 - 19:13 Uhr

zumindest müsste man aber feststellen können, dass man keinen ES hat

Aber bis es so weit ist müsstest Du eigentich längst pos. oder neg. getestet haben..