wie sah der zs aus bevor ihr ss wart??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lovley22 23.01.11 - 19:09 Uhr

hallo,

habe neh frage wie sah der zs aus bevor ihr ss wart?

habe seit 2 tagen weißlich cremigen zs!!

liebe grüße

Beitrag von claudiw83 23.01.11 - 19:10 Uhr

gelblich - wurde aber leider ein MA :-(
#stern im Herzen

Beitrag von kelasa1 23.01.11 - 19:11 Uhr

So war er bei mir...ich dachte immer,die Mens kommt,aber bei -1NMT hab ich 8x positiv getestet...;-)


Viel#klee#klee

Beitrag von .teddymaus. 23.01.11 - 19:19 Uhr

Hey.
Mein ZS sah dieses Mal ganz normal aus.

Diesen weissen, ganz cremigen ZS hatte ich auch ein paar mal. Zeitweise sogar ganz viel. Aber da hatte es leider nicht geklappt.
Hab mal was von Gelbfluss gelesen...

Alles Gute.

Beitrag von rosenduft84 23.01.11 - 19:19 Uhr

cremig weisslich bis fast nix,hab es verloren in der 7ssw

jetz 1jahr später is es wieder so aber es is sb dabei

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 19:41 Uhr

ES-ES+6 viel Cremig weissen ZS sogar fast am auslaufen, ab da Pfurztrocken!

LG Maria