Orgalutran und Puregon

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von infostud 23.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo ladies,

habe heute zum 6. Puregon gespritzt. Heute soll ich auch Orgalutran spritzen. Puregon spritz ich um 19 uhr kann ich auch gleich daraufhin orgalutran spritzen oder wann sollte ich dies tun?

lg

Beitrag von littlecat 23.01.11 - 20:04 Uhr

Hi,

hat Dir Dein Doc nichts dazu gesagt? Ich sollte ausdrücklich Puregon abends und Orgalutran morgens spritzen. Hab dann geguckt, dass in etwa 12 Stunden dazwischenliegen.

Aber ich denke, auch wenn Du beides abends spritzt, ist das kein Problem. Und da das Orgalutran ja vorzugsweise in den Oberschenkel gespritzt werden soll, hast Du ja auch unterschiedliche Einstichstellen.

LG und viel Glück
Littlecat