Sauerkrautsaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 23.01.11 - 19:12 Uhr

Ich habe mir gestern beim Einkaufen ne kleine Tetra-Packung Sauerkrautsaft mitgenommen. Ich hab den Saft gesehen und mir ist sooo das Wasser im Mund zusammengelaufen... #rofl

Ich habe dann heute Mittag einige Schlucke davon getrunken... Holla die Waldfee... es ging nicht lange und es hat im Bauch rumort...

Tja, logischerweise: wirkt ja auch leicht abführend, wie auch Backpflaumen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer mal ne Packung mitzunehmen. Sollte ich Verdauungs-Probleme haben, weiss ich, dass das ein gutes Mittelchen ist... #rofl

Nur so als Tipp am Rande...

LG

kleinerracker mit krümelchen (18+5) inside