Suche Jungenthermose/warme Schneehose 56/62

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mucki2007 23.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

mein Kleiner kommt in den nächsten vier Wochen auf die Welt und ich hab irgendwie keine warme Hose.
Wer welche hat meldet sich über die VK.
Gruß
Mucki

Beitrag von mona-mausl 23.01.11 - 19:17 Uhr

ich hab ein sehr warmes jungsset (olivegrüne hose, dick gefüttert!62 und ein strickpulli dunkelblau 56 dazu)

Falls du intresse hast, schick ich dir gern bilder.
Bitte PN melden!#verliebt
Lg
#winke

Beitrag von reamaus 23.01.11 - 19:32 Uhr

Hallöchen :-)

Leider habe ich in klein keine gefütterte Hose mehr, aber einen Fleeceanzug in hellblau. den hatte ich Junior bei kalten Tagen einfach über Pulli und Strumpfhose angezogen, wenn wir draußen waren.
Der ist hier drin

http://picasaweb.google.com/110195814961850679047/Reamaus03?authkey=Gv1sRgCKPnm96To_Lz9wE#

vielleicht wäre der oder der Strampelsack für den maxi Cosi ja eine Alternative?!

LG, Reamaus (biite über VK bei Interesse) ;-)

Beitrag von muckelina81 23.01.11 - 22:31 Uhr

hast Post ;-)
#winke

Beitrag von nicole2410 27.01.11 - 21:48 Uhr

Hi,
guck Dir doch mal meine Fotos an:
wkw:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/hjjl28ai
und/oder
netmoms:
http://www.netmoms.de/gruppen/detail/mein-online-flohmarkt-15573

Ich kann aber ggf. auch Fotos mailen.

VLG
Nicole