Puky Wutsch für fast 14 Monate altes Kleinkind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sophiechen2004 23.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn wird am Mittwoch schon stolze 14 Monate alt!!! #huepf

Wir wollen ihm in den Frühling rein einen Puky Wutsch schenken - oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag in der Art, der für ihn in diesem Alter geeigent wäre?

LG

Simone

Beitrag von 2001-2004-2009 23.01.11 - 19:22 Uhr

Unser SOhn ist jetzt 19 Monate und bekommt zu Ostern dieses hier.

http://www.google.de/images?hl=de&lr=lang_de&q=wishbone%20bike&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

ist zwar einiges teurer, abr das kann er ewig lange nutzen

Beitrag von anela- 23.01.11 - 19:44 Uhr

Mit dem Puky Wutsch (geliehen von meiner Schwester) fährt unser Sohn seit er 11 Monate alt ist. Zu Weihnachten hat unser Sohn den BIG Bobby Scooter bekommen. Der ist ist ein klein wenig höher und daher länger nutzbar. Auch ist er etwas "laufradmäßiger".

http://www.mytoys.de/BOBBY-CAR-Bobby-Scooter-rot/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.01/1506341

Beitrag von grascuh 23.01.11 - 20:25 Uhr

Unsere Tochter nutzt es täglich und ist schon 17 Monate. Allerdings ist sie auch kein Riese. Auf das kleinste Laufrad passt sie noch nicht drauf.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Sie lernen schon super sich zu koordinieren und es bereitet toll auf das große Laufrad vor!

Beitrag von 04.06-mama 23.01.11 - 20:52 Uhr

Unser Sohn wird bald 21 Monate und fährt täglich damit herum, wir haben keinen Tag bereut das wir das Puky Wutsch gekauft haben. Zum 2. Geburtstag wird es nun gegen das 1. Laufrad ausgetauscht.

Lg 04.06-mama

Beitrag von mayas-mama 23.01.11 - 22:32 Uhr

Hallo,
wir fahren die etwas billigere Version, das Pukylino. Allerdings auch schon seit dem 1. Geburtstag.
Anfangs war das Lenken etwas schwierig und beim Absteigen ist sie hin und wieder rückwärts runter gefallen. Deswegen war ihr zeitweise das Bobbycar lieber.
Heute mit ca 17 Mon. ist es wurst welches Gefährt, hauptsache schnell !!!! ( Und das Pukyl. ist wendiger! )
Pukyl. steht nun in der Wohnung und Bobbycar gibt es draussen!

LG
Annette mit Maya