Morgen nochmal nachschauen lassen oder gleich wieder in die Schule?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von emeliestb 23.01.11 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter (7) war jetzt ne Woche krank geschrieben (Virus mit Husten und Halsschmerzen).
Der Husten ist zwar besser geworden aber immernoch nicht ganz weg. Über Halsschmerzen hat sie gestern noch geklagt. Fieber hat sie keins.

Sollte ich morgen nochmal mit ihr zur KiA und nochmal abhören lassen bzw. in den Hals schauen lassen, oder würdet ihr eure Mäuse morgen einfach so wieder in die Schule schicken?

Bin mir ziemlich unschlüssig!

Danke für eure Anworten!

Liebe Grüße

Sabine mit Emelie (7) und Matteo (38.SSW)

Beitrag von nicky131974 23.01.11 - 19:47 Uhr

Ich würde sie morgen nochmal anschauen lassen. Sicher ist sicher.

Wenn der Arzt sagt Schule, dann am Dienstag wieder schicken.


Alles Gute Nicole

Beitrag von mickychrisi 23.01.11 - 21:34 Uhr

Hallo Sabine

wenn sie kein Fieber hat seit 1-2 Tagen würde ich sie schicken und dann morgen mittag nochmals von Arzt abhören lassen....

Hoffe sie ist bald wieder fit.

lg chrisi