Info rund um die fruchtbaren Tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 23.01.11 - 19:21 Uhr

http://www.9monate.de/fruchtbare_tage.html

Ich fand eine Menge Info in diesen Beitrag... Vielleicht gefällt er Euch auch.

LG
Jennifer#blume

Beitrag von kampfpingu87 23.01.11 - 19:25 Uhr

Super Seite, danke!!!

Beitrag von florentine91 23.01.11 - 19:28 Uhr

DANKE

Beitrag von palomita 23.01.11 - 19:36 Uhr

Nach der Geschlechterinfo hätte ich 100% einen Jungen bekommen müssen im Sommer 2008. Ist aber eindeutig ne Püppi geworden :-p
http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

LG, palo

Beitrag von jennifer.cloney 23.01.11 - 19:50 Uhr

Nachdem ich die Doku gesehen habe, weiß ich:
ALLES KANN, NICHTS MUSS oder NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN!!!
;-)

http://www.youtube.com/watch?v=_SFYFEsHLu4



Beitrag von sandrina-mandarina 23.01.11 - 19:38 Uhr

Hallo Jennifer,

danke für den Link. Sehr interessant.

Gruss,

Sandra

Beitrag von capri2008 23.01.11 - 19:39 Uhr

Die Seite ist j awirklich klasse.
Danke für die Information. Steht ja wirklich viel interessantes und hilfreiches drin
#winke

Beitrag von wauzer 23.01.11 - 19:41 Uhr

Ich find sie auch gut, Danke ;-)

Beitrag von johanna32 06.02.11 - 19:43 Uhr

Oder hier: http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/

LG ;-)#winke