wann klinikkoffer packen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelo08 23.01.11 - 19:25 Uhr

hallöööööchen an Alle#winke


ich wollte euch fragen wann ihr euren Klinikkoffer gepackt habt?
Ich bin seit heute in der 36.ssw, finde es aber irgendwie noch zu früh den zu packen, was meint ihr?
ich weiss nicht mehr wann ich ihn bei meinen zwei anderen gepackt habe...

wünsche allen noch einen schänen Sonntag-Abend


#winke#winke

lg, Amelo08 36ssw#verliebt

Beitrag von pancake7373 23.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo
Ich bin Ende 36 ssw und hab schon alles gepackt man weiß ja nie wann es losgeht? Mein FA hat schon vor 2 Wochen gefragt ob ich es schon gemacht hab, meinte lieber früher als auf den letzen Drücker.
Lg

Beitrag von dieconny 23.01.11 - 19:30 Uhr

huhu...

ich hab meinen in der 36ssw gepackt weil ich gebärmutterhals verkürzung in der 34ssw hatte und jeder sagt das die maus früher kommt...


lg conny

Beitrag von mamilein-stefanie 23.01.11 - 19:33 Uhr

ich bin erst 26.ssw abe mein koffer steht bereit, man weiß ja nie

Beitrag von danny0708 23.01.11 - 19:38 Uhr


Hallo,

ich bin seit gestern in der 36. SSW und habe mir vorgenommen meine Kliniktasche in den nächsten paar Tagen zu packen, damit sie bereit steht, falls es doch eher los gehen sollte.


Liebe Grüße
Danny mit #baby-boy (36. SSW bzw. ET-34)

Beitrag von jurbs 23.01.11 - 19:39 Uhr

ich hab noch maximal 18 Tage, aber bin innerlich nicht bereit nen Koffer zu packen ;-)

Beitrag von manu0379 23.01.11 - 19:39 Uhr

Ich werde es machen wenn ich im MuSchu bin, also Anfang Februar. Einfach weil ich nicht weiß wann es losgeht und dann nicht in Hektik alles zusammensuchen möchte.

Beitrag von mamavonluis 23.01.11 - 19:50 Uhr

hallo,

ich bin in der 35. ssw und werde meine tasche in den nächsten tagen packen. halt das, was schon geht.. dann habe ich aaaaalles fertig und das warten kann beginnen. ;-)

lg#winke