Was kann das seien? Ziehen von Bauchnabel bis nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 23.01.11 - 19:31 Uhr

hallo ihr lieben Mitschwangeren

habe seit heute nachmittag so ein komisches Ziehen
direkt links am Bauchnabel zieht es so !? Was ist das denn? und mittlerweile zieht irgendwie die ganze li. Seite
hat das vielleicht noch jemand von euch ? Bei meiner ersten SS hatte ich es glaub ich nicht. Kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern
lg steffi (ende 18SSW)

Beitrag von say_my_name 23.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo Du,
ich setz mich mal dazu, habe das seit heute morgen auf der rechten Seite... muss mich regelrecht vom Sofa wälzen, weil es so in der Seite zieht...

Beitrag von lilli756 23.01.11 - 19:41 Uhr

Hay Ihr zwei
ich hatte das bei meiner großen auch ziehmlich heftig sogar! Da war aber nix war immer alles io! :-D Wenn Ihr Euch aber nicht sicher seit #zitter dann geht zum Arzt! Das ist immer die richtige Lösung ich hatte schon zwei Fehlgeburten ich weiß wo von ich rede!

Beitrag von winniwindel 23.01.11 - 20:08 Uhr

Ich hab das ziehen auch, fühlt sich an wie ein starker Muskelkater. Habe mal nachgeforscht und es sind nur die Mutterbänder. Beim aufstehen aus dem bett zb ist es besonder unangenehm und schmerzhaft. Schätze mal sowas in die Richtung wird es bei euch auch sein.

Beitrag von schneckiii 23.01.11 - 20:14 Uhr

das ziehen am nabel ist so unangenehm fühlt sich an wie wenn das baby meine haut nimmt und zu sich zieht !! #schein