blutung nach as nach 3 tagen weg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perona 23.01.11 - 19:35 Uhr

hallo hatte am mittwoch meine as habe heute schon keine blutungen mehr muss morgen zum fa ,istdas normal das es schon aufgehört hat.lg perona

Beitrag von babybauch2011 23.01.11 - 20:07 Uhr

hatte auch mittoch meine AS nach MA
wie weit warst du denn

ich blute schon seid gestern nicht mehr

wann übt ihr wieder

lg

Beitrag von bubbly 23.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo Perona,

nach der 1. AS habe ich gar nicht geblutet. Nach der 2. AS (am 04.01.) habe ich fast 1,5 Wochen geblutet/SB gehabt. Ich denke es ist nicht außergewöhnlich das du keine Blutungen mehr hast.

LG
Nicky #stern#stern

Beitrag von lilime87 23.01.11 - 22:22 Uhr

Also ich hatte letztes Jahr meine AS und die Ärztin im Krankenhaus, sowie mein FA haben beide gesagt, dass nach der AS die Blutung max. 3-5 Tage anhalten sollte, danach sonst nochmal kontrolle.
Bei mir waren es genau 2 Tage und beim Kontrolltermin alles gut.
LG
Lilime mit #stern im herzen

Beitrag von tantediddy 31.01.11 - 21:26 Uhr

Ich hatte auch am Mittwoch AS. und Blute gar nicht mehr schon seit Donnerstag nicht mehr.
Bei meiner 1. AS im Mai 10. Habe ich relativ lange geblutet.


LG Denise

Mit Kim fest im Arm und #stern #stern für immer im #herzlich