Geschenk zum 30. Geburtstag für Mann

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von anna280278 23.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo Ihr,

hoffe ich bin hier richtig. Aber es geht ja quasi um die Partnerschaft. :-)

Also mein Mann wird demnächst 30 und ich weiß einfach nicht was ich ihm schenken soll. Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet und haben einen 3jährigen Sohn, Baby Nr. 2 kommt im Juni. Er hat alles was braucht, wünscht sich nichts... außer MediaMarkt Gutscheine, die kann man ja immer gebrauchen. ABER die schenke ich ihm auch immer zu jedem Anlass, einfach weil er sich nichts anderes wünscht.

Aber dieses Jahr möchte ich ihm gern mal wieder was schönes schenken oder eine tolle Überraschung bereiten, aber ich weiß auch nicht was. Habe meine ganzen Ideen in den ersten Jahren verbraucht. :-)

Vielleicht hat einer von Euch eine schöne Idee??

Danke schon mal!

Viele Grüße
Anna

Beitrag von silk.stockings 23.01.11 - 20:11 Uhr

Schenk ihm ein Buch.

Beitrag von engel210207 23.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo!
Mein Mann wird jetzt auch 30!
Und ich schenke ihm einen Dinner in the Dark
Geordert über Jochen SChweizer.
Schau doch da mal nach, vielleicht findest
Du etwas anderes interessantes

Beitrag von sugar653 23.01.11 - 22:51 Uhr

Schenk ihm ne tolle Party mit Freunden.

Grüße Nicole