Ersatzteile für Geuther Laufstall???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von s30480 23.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo,
habe einen Laufstall von Geuther, den habe ich meiner Schwester für ihre Mädels geliehen, jetzt hab ich noch 5 Wochen bis zum Entbindungstermin und sie gebeten ihn zurückhaben zu können, so weit kein Problem sie hatten ihn vor Weihnachten eh schon abgebaut.

Leider findet sie jetzt die beiden Rollen und den zweiten Standfuß nicht mehr...
sie will zwar nochmal suchen, aber wie ich sie kenne könnte das zeitlich knapp werden...
Weiß jmd ob man die Teile auch als Ersatz irgendwo beziehen kann????

Liebe Grüsse Sandra, mit Luke (7), Luis (5) und Sina im Bauch

Beitrag von exzellence 23.01.11 - 19:47 Uhr

laut dem hersteller (geuther i-net seite) musst du direkt im fachhandel anfragen ob da dir das jmd besorgen kann oder evtl sogar vorrätig hat. #winke


http://geuther.de/index.php/de/service-a-informationen/haeufige-fragen

Beitrag von jessi_hh 23.01.11 - 22:43 Uhr

Hallo Sandra,

wir wollten unseren meiner Freundin geben und fanden die Schrauben und Rollen anfangs nicht. Haben das ganze I-Net durchforstet, aber nichts gefunden. Es gibt Bürostuhl-Rollen, die passen aber nicht.
Vielleicht fragst Du mal im Fachhandel?

LG,
Jessi