Kann mir jemand tips geben bitte

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 19:38 Uhr

hi

Ich hab mal eine bitte.
Ich und mein Schatz herzeln gerne und auch oft und wir wünschen uns sehr ein Baby.
So nun meine Frage.
Ich würde so gerne mal meinen Mann verführen aber mir fehlen die Ideen. Kann mir jemand mal Tips geben bitte.

Danke schonmal im vorraus

Beitrag von sunnyside24 23.01.11 - 19:40 Uhr

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet, würde entweder in Liebesleben oder Kinderwunsch posten.

Beitrag von lagefrau78 24.01.11 - 19:44 Uhr

... das hier *ist* das Liebesleben-Forum und somit gehört es hierhin. Hab aber auch keine Idee, kenne den Kerl ja nicht. #cool

Beitrag von julie1108 23.01.11 - 19:45 Uhr

Ja, falsches Forum. Du wünscht dir zwar ein Baby, aber du möchtest Verführungsideen. Dafür sind wir nicht kreativ genug :-).

Beitrag von gunillina 24.01.11 - 14:29 Uhr

#rofl

Nun im richtigen Forum, versuch es doch noch einmal, bitte.
:-)

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 19:50 Uhr

Sexy Unterwäsche, Korsage, Stiefel...
nach dem Duschen nackig rumlaufen und eindeutige Posen einnehmen...
Striptease...
Im Bett aneinanderkuscheln und streicheln...

Mh, wie macht Ihr das denn sonst so?

Beitrag von zaara88 23.01.11 - 19:56 Uhr

ja das machen wir sonst ja auch so, oder ich warte nackt wenn er von der arbeit kommt und mach ihm so die türe auf. ich weiß nicht, er meinte nur ich sollte mal die initative ergreifen aber wie? ich glaub ich reiß ihm einfach die kleider vom Leib bei romatischer Musik heute abend und im Kerzenschein :)

Beitrag von zuckerpups 23.01.11 - 22:24 Uhr

Ähm, was versteht er denn unter "die Initiative ergreifen"? Frag ihn mal, vlt wird's dann klarer. Er kann doch gern mal Wünsche äußern und Du machst das dann (mit), vielleicht hat er ja bestimmte Vorstellungen wie "auf der Waschmaschine" oder "im Freien" oder sowas.

Beitrag von lagefrau78 24.01.11 - 19:46 Uhr

"oder ich warte nackt wenn er von der arbeit kommt und mach ihm so die türe auf."

Also, wenn das keine Initiative ist, dann weiß ich auch nicht... #kratz

Frag ihn am besten selbst, was er unter noch mehr Einsatz versteht...