Gedanken kreisen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susannstefan 23.01.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und wir versuchen es schon eine ganze Zeit lang.
Vor kurzem musste ich meinen Job noch mal wechseln. Jetzt wurde mir eine höhere Position in der nächsten Zeit in Aussicht gestellt. Nun mach ich mir total die gedanken wie das mit der Arbeit weiter läuft. Ich bin noch nicht schwanger aber wenn es nun passiert bevor ich befördert werde währe es auch schlecht. Mein Mann ist der meinung das das alles schon klappt.
Aber sollte ich deswegen auf arbeit zurückstecken??

Könnt ihr mir da helfen!!

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 19:47 Uhr

man steckt manchmal in einer zwickmühle. Aber ganz ehrlich hör doch auf deine innere Stimme und Intuition .
Ich denke wenn es passiert dann sieht man das es einen weg gibt job und kind miteinander zu verbinden