Römer King Plus Farbe Noah

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sany1978 23.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo

Hat jemand von euch den Römer King Plus Trendline in der Farbe Noah und kann mir die Farbe beschreiben? Bin mir nämlich nicht sicher, ob es wirklich ein Braun-Ton ist oder eher Richtung Khaki geht.

Vielen Dank und LG Sany

http://www.kinderwagen.de/Autositze-12t/Roemer-20c/Roemer_King_plus_Kollektion_2011_Trendline_Farbe_Noah-19811_article.html

Beitrag von hope1983de 23.01.11 - 20:32 Uhr

Es ist khaki!!! Wir dachten nämlich auch es sei braun, aber als er dann kam...Überraschung! Ist uns aber egal gewesen, haben ihn trotzdem behalten. Wir haben einen zweiten, aber ohne Isofix und der ist braun, aber jetzt fällt mir der Name gerad nicht ein...

Beitrag von murphymaus1983 23.01.11 - 22:51 Uhr

Hi, zu der Farbe kann ich dir nichts sagen, aber wir haben den King Plus im Dessin "Greta" das ist braun/beige.

lg