23.SSW und so Eifersüchtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 19:45 Uhr

Ich bin in letzer Zeit echt Eifersüchtig wenn ich weiss jemand bekommt Heute sein Kind oder die Wehen beginnen und Bald ist die SS zu Ende und man hat sein Wunder im Arm!

Ich weiss das es bei mir auch kommt aber diese Wartezeit macht einen doch schon arg Fertig weil man auch wirklich keine Ablenkung hat!
Seit der SS bin ich nun mehr fast nur zu Hause und Arbeiten gehe ich ja nicht mehr!

Geht es euch ähnlich!

Lg Maria

Beitrag von gsd77 23.01.11 - 19:48 Uhr

Hallo,
also bei mir ist es genau umgekehrt!
Ich bekomme mein 4. Kind und werde immer traurig wenn ich denke das es "bald" vorbei ist ( bin in der 23.SSW ).
Vielleicht geniesse ich diese ss so intensiv weil ich weiss das es definitiv das letzte mal ist...

Alles Liebe!

Beitrag von snake10.04 23.01.11 - 21:11 Uhr

Das muß wohl dein 1. Kind sein - danach weißt du nie wieder was Langeweile ist.
Warum Ablenken? Es gibt 1Mio tolle Dinge, die du für dich, deinen Partner und sowieso fürs Baby tun kannst. GENIEßE DIESE ZEIT ; die kommt nie wieder...

Beitrag von babys0609 23.01.11 - 21:17 Uhr

Muss dich Enttäuschen es ist mein 3tes Kind!

Will einfach nur schon Kuscheln!

Ich glaube das ist das diese Freude auf das Baby und wie es aussieht und wie es richt und hach!

Ich vermisse das und erinnere mich gerne an die beiden anderen zurück und dabei muss ich sagen das ich gerne schon ET hätte und meinen Sohn im Arm!