ES+6

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 23.01.11 - 19:46 Uhr

Hi Mädels, ich halte das bald nimmer aus...#zitter

...mich macht das schon langsam irre :-(

bin heute ES+6 und muss minestens noch bis ende nächster woche warten...

...bei meiner letzten ss im Juli merkte ich es ab MNT am Brustziehen...also schwangerschaftstest brauche ich ohne diesem Anzeichen sicher nicht machen.

oder können di Anzeichen denn bei einer Zweiten, erneuten Schwangerschft wieder ganz andere sein.

Ich verspüre nur hin und wieder ein leichtes Ziehen in der nähe vom linken Eierstock und im Unterleib (kann es nicht genau sagen)

...wir hatten diesmla nur zwei mal sex um den Eisprung herum..also groß kann eihentlich die Chance nicht sein aber man HOFFT ja doch immer das es geklappt hat #schock

Danke euch fürs zuhören und vl paar nette Antworten #sonne

Beitrag von kleinertiger81 23.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich denke die Anzeichen können bei jeder SS variieren.
Nur 2 mal ist relativ. Bei unserer Süßen war´s der 1 ÜZ und der Goldene Schuß.
Also ich drück dir die Daumen!
#klee#klee#klee

Beitrag von meli10 23.01.11 - 19:52 Uhr

na das klingt ja toll #huepf

..war kann uns nicht so ein Glückstreffer passieren...seit meiner FG im sommer sind wir wieder im 4ten ÜZ ...

....und die ANGST ist immer mit dabei, was wäre wenn es wieder nicht fruchtet.

Ich bin keine die panik vor einer erneuten FG hat,wenn ich wieder schwanger bin.

Ich bin da total positiv eingestellt =))

Beitrag von kleinertiger81 23.01.11 - 19:57 Uhr

Das tut mir leid!
Ich hatte auch eine FG mit AS im Sommer (auch 1. ÜZ).
Sind jetzt wieder im 1. ÜZ. Bin mega hillbelig schon ein neg. 10er Test vorgerstern. NMT aber erst MOntag. Zu früh?! Ich hab aber einige Anzeichen. Ich werde mir morgen nochmal einen kaufen und Dienstag nochmal testen. Wenn ich nicht bis dahin die Mens. habe.
Toll das du so positiv denkst. Ich weiß noch nicht ob ich das auch schaffe oder meinem Gyn jede Woche auf die Nerven gehen muss.
Versuche aber locker zu bleiben.

Alles alles Gute für Dich!

#liebdrueck

Beitrag von meli10 23.01.11 - 20:01 Uhr

jap hatte im August eine Ausschabung in der 10ten ssw...

....fühl dich mal mir #liebdruek

ich sag mal so, wazu sind denn die Ärzte sonst da...wenn sie uns nicht tatkräftig unterstützen sollen. =))

ohhh..mein ziehn im untrleib wird immer kräftiger...jajajajajaajjjaaaajjjjaa gib mir mehr #cool

Beitrag von kleinertiger81 23.01.11 - 20:06 Uhr

#pro
Lass von dir hören ob´s geklappt hat.

kleinertiger81

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 19:51 Uhr

hallo,
auch diese 2 mal herzeln um den Es können der volltreffer gewesen sein.
Jede ss bringt andere zeichen mit sich .
Aufjedenfall wünsche ich dir das es geklappt hat.
LG#winke

Beitrag von meli10 23.01.11 - 19:56 Uhr

Danke sneki #herzlich

Ich hoffe Eure Glücksklees bringen mir etwas und halten ihr wort.

Ich nehme seit letzten Monat Mönchspfeffer und dern hat mir einen total intensiven EISPRUNG geschenkt (zumindest denk ich das), denn normal spüre ich da garnichts..achja und diesen spinnbaren ZS kannte ich auch nUr von erzählungen #cool

ich danke Euch soooo sehr für Eure antworten!!