Doch gut ausgegangen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 23.01.11 - 19:48 Uhr

Guten Abend,

Hatte ebend schon einen Eintrag geschrieben, hatte starke Unterleibsschmerzen, war jetzt doch im Krankenhaus.

Der anwesende FA hat gesagt, dass alles okey ist, es sind die Mutterbänder die mich so quälen, muss jetzt Magnesium nehmen.

Zwerg geht es supi, ist jetzt 19,1 mm groß... <3
Ich bin so glücklich das nichts passiert ist... :-)

Wünsche allen mitschwangeren noch einen schönen Sonntagabend... #winke

LG

Bruclinscay + #ei 9 SSW #verliebt

Beitrag von ilva08 23.01.11 - 19:53 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Kann ich mir vorstellen! :-)