Clearblue digitaler Ovu---Personastäbchen benutzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shalou84 23.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo ihr,

geht das? Der Testhalter ist ja noch intakt, nachdem man die beiliegenden Teststäbchen benutzt hat!

Habt ihr da Erfahrungen?

LG

Beitrag von hasenpupi-2008 23.01.11 - 19:58 Uhr

Ich mache es nur so, immer! Wenn der Testhalter okay ist, kaufe ich Personastäbchen und dann warte ich auf's :-) dann geht's los #sex und es klappt super! Ich habe bestimmt drei oder vier Monate länger getestet, jetzt war die Batterie leer und ich musste mal wieder einen kaufen. Probiere es aus... #winke

Beitrag von meli-f.82 23.01.11 - 20:16 Uhr

Hallo,
ich benutze auch die Persona-Stäbchen für den CB Ovu digital.
Leider hats mir bis heute noch keinen Smiley angezeigt.
Bin im 1. ÜZ mit Ovus und teste jetzt seit 14 Tagen. Da mein Zyklus aber so lang ist, weiß ich eben auch nicht genau, wann mein ES ist.

Beitrag von josie-lein 23.01.11 - 20:22 Uhr

"drüben" im CB Forum habe ich gelesen, das die Stäbchen für den Ovutest nicht die selben wie die Teststäbchen für den CBM/Persona sind !

Die Ovu Stäbchen "suchen" was anderes als die für den CBM !