positiv?#gruebel#kratz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli756 23.01.11 - 19:49 Uhr

Hay Ihr lieben,

blöde Frage aber was denkt Ihr. Hab gestern einen SSTest gemacht und der Strich für Schwanger war so hell das ich das ding erst ma in den Müll gehauen hab:-[ aber dann nachm Wasche war da ein ganz heller Strich! #gruebelWas denkt Ihr #schwanger#gruebel#kratz

Beitrag von heaven-28 23.01.11 - 19:51 Uhr

freischalten ;-)

Beitrag von lilli756 23.01.11 - 19:53 Uhr

????

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 19:52 Uhr

um wirklich klarheit zu haben würde ich mit morgenurin testen Dtrück dir die Daumen#pro

Beitrag von lilli756 23.01.11 - 19:54 Uhr

Hatte ich gemacht! War ein 10 test und auch nur 11 Tage nach ES

Beitrag von jennifer.cloney 23.01.11 - 20:10 Uhr

heaven dachte, Du hättest ein Foto vom Test und es in die VK gestellt. Deine Fotos können nur Deine "Freunde" sehen, also hättest Du es freischalten müssen, damit Deine Fotos auch für andere öffentlich werden.

Also, ich würde morgen einen ClearBlue Digi SST kaufen und dann übermorgen mit Morgenurin testen. Dann weißt Du bescheid.#liebdrueck
Daumen sind gedrückt!!!

Süß finde ich, dass Du auf Deinem Profil schon angegeben hast, schwanger zu sein.;-)

LG
Jennifer

Beitrag von lilli756 24.01.11 - 16:43 Uhr

Bin ich auch bei meiner Tochter wars genauso! Bin jetzt das vierte mal Schwanger ich hab so viel Symtome das ich mir sicher sein kann auch mein FA läßt mir keinen zweifel mehr offen außerdem steht in der Anleitung auch beschrieben das ein Test auch mit nur nem schwachem Strich Positiv ist.