Hab meine Blutergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbeln2010 23.01.11 - 19:50 Uhr

Ja am mittwoch hab ich meine blutergebnisse bekommen..

meine männlichen Hormone sind, gott sei dank, nur leicht erhöht. Muss abnehmen (8kg geschafft seit dezember =)) Bekomme jetzt MPA GYN 5mg um den 2 zyklus zwanghaft zu beenden... Im Sommer soll ich wieder kommen, wenn sich nichts groß geändert hat. PCO habe ich nicht *freu*.

Aber das Prob hatte ich schonmal mit 15 oder so .. paar kilo runter und hatte wieder nen normalen zyklus.

Ich hoffe ich schaffe es diesmal mit der blöden diät ... :)

Beitrag von sneki-79 23.01.11 - 19:54 Uhr

klar schaffst du das.
Und deine Blutwerte sind ja auch in ordnung.
LG

Beitrag von hibbeln2010 23.01.11 - 19:59 Uhr

Ja ist ja auch eine andere Motivation... aber nen ES hatte ich natürlich in diesem langen Zyklus nicht... aber das liegt halt daran..

fies finde ich, dass ich kein dreistelliges gewicht habe und andere frauen damit schwanger werden können ... ach manno ..^^ naja abnehmen schadet ja eh nicht ...

hat denn einer diät tipps?
Was ich jetzt schon mache, ist abends keine Kohlenhydrate (nur Gemüse Suppe abends oder obst), laufe zur Arbeit...

musste das jemand von euch auch schon mal machen?
Anbei ist mir gerad aufgefallen, dass ich hier poste mich aber noch nicht forgestellt habe:
Bin 23 Jahre alt, bin mit meinem Schatz 5 Jahre zusammen, und wohnen nun seit einem Jahr zusammen ... arbeite als Zahnarzthelferin .. und nun wollen wir ein Baby. Nachdem mein Freund einen festen gut bezahlten Job hat =).

Beitrag von hibbeln2010 23.01.11 - 20:20 Uhr

vorgestellt meinte ich .. ^^ Ich mag es nicht am laptop zu tippen^^

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 20:16 Uhr

Du hast ja eine gute Motivation zum Abnehmen!