Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ardona 23.01.11 - 19:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923670/560660

Dies ist mein erster richtiger Zyklus nach Absetzen der Pille.
Letzte Pille war am 01.10.10
und am 03.01.11 hab ich das erste mal meine Tage bekommen.

Was meint Ihr? Muss ich mich wohl auf einen längeren Zyklus einstellen?

Grüße

Beitrag von anca10 23.01.11 - 20:04 Uhr

Hey!
Das ist sehr unterschiedlich, das kann man pauschal nicht sagen. Bei mir wars so das sich nach dem ersten mal der Regel nach dem Absetzen der Pille der Zyklus sich auf 35 oder 37 Tage eingependelt hat und so ist es immer noch.

lg #blume

anca

Beitrag von ardona 23.01.11 - 20:53 Uhr

Danke für deine Antwort

wenns nen längerer Zyklus wäre aber dafür regelmäßig hätte ich damit kein Problem.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Beitrag von ardona 28.01.11 - 17:47 Uhr

Schrecklich,
warum hab ich so ein zick zack??? :-(

Ich hoffe das es ich bis zum Hibbelstart (Mai 11) etwas einpendelt....