Clearbluemonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wauzer 23.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo ihr,

ich habe mir den Monitor nun gebraucht bei Ebay billig ersteigert und er müsste diese woche kommen, muss ich da bist zum ersten Tag des kommenden Zyklus warten, oder kann man da auch quer einsteigen. Mein Zyklus ist nun 6 Tage alt....

Danke für die Antworten

Beitrag von anneke86 23.01.11 - 19:56 Uhr

Man kann erst mit dem 1. Tag des neuen Zyklusses starten

Beitrag von josie-lein 23.01.11 - 20:26 Uhr

Ja, zum 1. ZT starten oder den CBM bis zu ZT 5 stellen !