ist es zu früh oder könnten das schon anzeichen einer ss sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 23.01.11 - 19:54 Uhr

hallo ihr lieben #winke

ich hatte vor 1Woche GV mit meinem Mann am montag hatte ich meinen ES laut CBM
ich hatte auch starkes ziehen im unterleib

seit 3Tagen habe ich leistenziehen heute spüre ich es nur auf der linken seite
meine brüste tun auch weh
meine Mens müsste ich am 1.2 bekommen

bilde ich mir das alles nur ein oder könnte es geklappt haben
ich dreh noch durch #zitter

bitte helft mir ich hoffe es hat geklappt

Beitrag von meli10 23.01.11 - 19:58 Uhr

ichmusste eben so schmunzeln...liß mal meinen beitrag weiter unten...Brustziehen habe ich leider noch nicht..

...wie weit bist du denn??

lg meli

Beitrag von laura1804 23.01.11 - 20:07 Uhr

danke für deine antwort

ich habe am montag meinen eisprung gehabt bin ich dann am ES 6?

glaub schon oder?#hicks

Beitrag von anca10 23.01.11 - 20:00 Uhr

Hey!
Natürlich kann es geklappt haben auch wenn es für Anzeichen noch zu früh ist denke ich. Dann wär ja jetzt ungefähr die Einnistung (5-10 Tage nach ES)

Viel #klee

lg

anca

Beitrag von tanni26 23.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

mir ging es diesen ZK auch so. Hatte ES+4 und ES+5 starkes Stechen und Ziehen im UL. Könnten Einnistungsschmerzen gewesen sein. Hab gestern gaaanz leicht positiv getestet bei ES+13!

Drück dir die Daumen, dass es vielleicht geklappt hat.

Ich muss mich noch bis Di gedulden und dann wage ich nochmal einen Test!!

Beitrag von deananne 23.01.11 - 22:31 Uhr

Hallo Tanni,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir, aber trotzdem würde ich gern kurz meine Story erzählen. Ich bin gerade erst im ersten Zyklus (bitte nicht schmunzeln okay ;)) und wollten eigentlich aufgrund unserer Silvesterparty etc. diesen Monat noch entschlacken und alle "Drogen" wie Alkohol und Zigaretten los werden, bevor wir loslegen. Haben daher an meinen fruchtbaren Tagen nochmal mit Kondom verhütet.

... allerdings habe ich den ES nach Pillenzyklus berechnet... Rückwirkend jetzt mal meine "Beobachtungen" - ich hatte in der Woche nach dem ES Hitzewallungen, einige Tage später nachmittags einen starken Schmerz im Unterleib + kurzzeitige Übelkeit und vor 2 Tagen ca. 1 1/2 - 2 Tage starkes Ziehen in Leistengegend.

Jetzt frage ich mich, ob sich mein ES OHNE Pille so verschoben haben könnte, dass es vielleicht doch schon gefruchtet hat und das evtl. Anzeichen sein könnten? Am Dienstag sollten meine Tage kommen... traue mich noch keinen Test zu machen, will nicht enttäuscht werden...:-( Und 2 Tage warten könnte ich ja noch, hab am Freitag eh auch Termin beim FA

OH Gooootttt, bitte sagt mir was Positives #schwitz :-)

Lg Deananne

Beitrag von deananne 23.01.11 - 22:55 Uhr

Oh, vorher falsch gepostet..??

Hallo Tanni,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir, aber trotzdem würde ich gern kurz meine Story erzählen. Ich bin gerade erst im ersten Zyklus (bitte nicht schmunzeln okay ;)) und wollten eigentlich aufgrund unserer Silvesterparty etc. diesen Monat noch entschlacken und alle "Drogen" wie Alkohol und Zigaretten los werden, bevor wir loslegen. Haben daher an meinen fruchtbaren Tagen nochmal mit Kondom verhütet.

... allerdings habe ich den ES nach Pillenzyklus berechnet... Rückwirkend jetzt mal meine "Beobachtungen" - ich hatte in der Woche nach dem ES Hitzewallungen, einige Tage später nachmittags einen starken Schmerz im Unterleib + kurzzeitige Übelkeit und vor 2 Tagen ca. 1 1/2 - 2 Tage starkes Ziehen in Leistengegend.

Jetzt frage ich mich, ob sich mein ES OHNE Pille so verschoben haben könnte, dass es vielleicht doch schon gefruchtet hat und das evtl. Anzeichen sein könnten? Am Dienstag sollten meine Tage kommen... traue mich noch keinen Test zu machen, will nicht enttäuscht werden... Und 2 Tage warten könnte ich ja noch, hab am Freitag eh auch Termin beim FA

OH Gooootttt, bitte sagt mir was Positives

Lg Deananne