Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anca10 23.01.11 - 19:57 Uhr

Hey!

Sorry das ich heute noch mehr fragen habe aber es lässt mir keine Ruhe.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926519/559614

Ich weiß nicht was los ist. Die zweite Linie beim Ovu war immer mal wieder rosa aber nie so fett wie die Kontrolllinie. Meint ihr ich hatte diesen Monat keinen ES. Mann ich war bis jetzt super entspannt und wir hatten viele schöne Momente #verliebt und seit heute mach ich mich total verückt.

Sorry fürs gejammer!

Würde mich über antworten echt freuen!

lg
anca

Beitrag von michaela145 23.01.11 - 20:08 Uhr

hallo anca

mh leider siehts bis jetzt noch nicht nach es aus, aber dein zs is heut anders, vllt kommt der es ja jetzt erst...

lg michaela