Ab wann....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twingomelli 23.01.11 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich auch endlich zu Euch gesellen, habe am 19.01.2011 positiv getestet und am 21.01.2011 habe ich die SS vom FA bestätigt bekommen.
Man konnte natürlich noch nicht wirklich etwas sehen.

Ab wann habt ihr den Herzschlag von Eurem Krümel auf dem US gesehen?
Weil ich soll am 31.01.2011 schon wieder hinkommen, aber da sieht man doch auch noch nicht wirklich was, oder?! Da bin ich dann 5+4

Danke schonmal für Eure Hilfe...

Liebe Grüße Melli

Beitrag von erdbeer-hase 23.01.11 - 20:00 Uhr

Huhu
Also ich hatte meine Bestätigung in der 7. SSW (6+4)
Das Herz konnte man schon schlagen sehen :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 23.01.11 - 20:02 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :D

Mein FA hat mich recht spät zu sich gelassen , da man eben vorher wenig sieht. 7+2 habe ich dann ein Pünktchen mit HErzschlag sehen dürfen :)

Alles gute

Beitrag von bruclinscay 23.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

bei mir hat mann es bei 6+4 gesehen...

LG

Bruclinscay + #ei 9SSW #verliebt

Beitrag von vemaja 23.01.11 - 20:30 Uhr

Mein Herzschlag hat man in der 8.SSW gesehen, dass war auch mein erster US- Termin

lg
vemaja

17.SSW

Beitrag von leenchen82 23.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo, mhh ist bei jedem unterschiedlich aber ich denke dafür wäre es noch zu früh. Meine SS Bestätigung hatte hatte ich bei 5+5 und ich hatte eine sichtbare Fruchthöhle ohne "Inhalt". 3 Wochen später bei 8+3 hatte ich einen kleinen süssen Embryo mit Herzschlag.#verliebt Kannst ja in meine VK schauen, wenn du magst.:-)

Lass dich aber am 31.01. überraschen.;-)

leenchen #winke