Bräuchte mal eure Erfahrungen mit Bebivita 3 er

Hallo,

habt Ihr Erfahrungen mit der 3 er Nahrung von Bebivita ?
Unser Schlecker hier baut immer mehr sein Sortiment ab und ich mag nicht extra wegen Milchpulver in die Stadt fahren. Nun haben sie auch das Milumil raus genommen das wir hatten. Sie haben nur noch Aptamil (sehe es aber echt nicht ein 14 Euro für ein bisschen Pulver zu zahlen !!!! #aerger ) Dann haben sie noch das von Hipp (das mag aber mein Sohn nicht) und dann eben noch Bebivita. Hattet Ihr das schon mal ? Wardt Ihr zufrieden damit ?

Lg

1

Hallo

ich bin superzufrieden mit Bebivita - aber ich lese im Internet nur von unzufriedenen Menschen.
Mußt es einfach mal ausprobieren - viele schimpfen, daß es klumpt aber bei mir nicht.

Wir haben noch die 2er Milch für meinen Sohn 18 Monate, weil der mir keine normale Milch nimmt.
3er habe ich nie genommen


Grüße Silly

2

Pass auf, gleich kommen die steine wir ungesund doch die 3er ist :)



Bebivita an sich wird meist gut vertragen, wie die aber im allgemeinen ist weiß ich nicht . Wir nehmen die Babylove 2 :)

3

Na da können die Steine gerne kommen die prallen an mir ab. :-p
#rofl

4

Hallo,

wir kommen auch gut klar...sind jetzt zur 4er übergegangen.

#winke

5

Hallo,
Tabea bekommt seit sie 10 Monate alt ist die Bebivita 2er, wir sind total zufrieden. Tabea trinkt sie sehr gerne.
Lg
Maren

6

Hi,

wir haben lange die 3er von Bebivita genommen. Jetzt wechseln wir zwischen 3er und 4er, je nchdem was gerade nicht ausverkauft ist ...

Kann nur Positives berichten. Der Zwerg mag sie sehr. Satt macht sie auch.

Die anderen Milchpulver waren mir von Anfang an zu teuer. Hatte ich nur mal, wenn ich kein Bebivita bekommen habe. Aber große Unterschiede dürfte es eigentlich nicht geben.

LG
C.

7

Also wir sind vor 2 Monaten auf Bebivita 2er umgestiegen. Mausi hat davor Beba 2er bekommen. Aber da sie eh nur noch 1-2 Flaschen trinkt und es mir echt zu teuer wurde sind wir umgestiegen.
Bin auch 100% zufrieden. Sie schmeckt ihr(was die Hauptsache ist) ist günstig und klumpt überhaupt nicht.
Wobei ich das noch bei keinem Milchpulver beobachten konnte :-)

Lg -meee- mit Julien(fast 8) und Lenya(21Monate)

8

Bebivita kommt von Hipp, ist also keine "schlechte" Milch. Was die 3er Milch angeht - ich selber würde sie nicht nehmen!

9

Und jetzt erklärst du sicher auch gleich noch warum nicht, gelle:-)?

10

Was denn gleich so gehässig. Nur weil ich sie nicht nehmen wüde, verbiete ich das doch keinem.
3er Milch hat für mich im gegenzug zur 2er Milch keinen sinn, denn in diesem alter essen Kinder ja schon ganz gut mit. In der 3er sind nur noch zusätzliche Nährstoffe und oft irgendwelche geschmäcker. Die zusätze kann sich ein Kind aber auch über seine Ernährung holen und Milch mit geschmack könnte ich auch als Bananenmilch, Erdbeermilch,Kakao oder sonst was anbieten!

weiteren Kommentar laden