Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 23.01.11 - 20:07 Uhr

Hey Mädels..

ich müsste am 31.01.2011 meine regel bekommen..

und meine brust tut mir weh und brustwarzen auch kann man garnicht anpacken.
Aber jetzt schon so welche anzeichen ist doch unwarscheinlich..

könnte es sein das ich schwanger bin?

Danke im Voraus

Beitrag von meli10 23.01.11 - 20:09 Uhr

aber klaro..klingt ja toll.,oder hast du vor mnt auch immr brustziehen??

ich drück dir die Daumen =))

Beitrag von manumarcbiglove 23.01.11 - 20:09 Uhr

Hi, sind ja auch Mensanzeichen.....finde die Anzeichen auch zu früh für eine SS....kann es sein, dass du mens schon eher bekommst? Wie lange übt ihr denn nun schon? lg manu#winke

Beitrag von anca10 23.01.11 - 20:16 Uhr

Hey!

Denke auch das es zu früh ist aber man soll nie nie sagen. Vlt kommts von der einnistung. Drück dir die Daumen.

lg

anca

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 20:19 Uhr

Meine taten auch dolle weh, leider kam dann die Mens...Ist noch zu früh würde ich sagen.

Beitrag von sanida 23.01.11 - 20:22 Uhr

Hey!
Also bei mir war das 7 Tage vor eigentlichem NMT! Den hast du ja morgen, von daher würd ich sagen, das sind mal Anzeichen!
Bei mir waren es 7 Tage und ich hatte ständig Mensgefühl und Brustziehen extrem! Sonst hab ich es erst paar Tage vorher und ich musste auf Toilette ganz ganz oft...
Viel Glück!
LG Sanida