Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von maus-86 23.01.11 - 20:12 Uhr

#kleeIch wollte euch allen mal wieder Hoffnung geben lese sonst nur ehr mit.

Nach 1 und 3/4 Jahr hat es auch bei uns geklappt #schwangerDank KIWU - Klinik also gebt nicht auf .


Lg und allen Viel

Beitrag von lanni2010 23.01.11 - 20:39 Uhr

Das ist lieb von Dir! #liebdrueck

Danke, solche Nachrichten kann ich gebrauchen.
Denn auch mir wird nächsten Monat geholfen, bald ein Würmchen in mir tragen zu dürfen.

Wünsche Dir alles Gute und eine tolle SS.

LG
Lanni

Beitrag von -iphigenie- 23.01.11 - 20:58 Uhr

glückwunsch!!!

welche behandlungen haben sie mir euch durchgeführt? also was hat dann den erfolg gebracht?

grüße : )

Beitrag von viktoriajoel 24.01.11 - 11:47 Uhr

:-) :-) Suuuuuuuper Schön !