Na was sagt ihr zu meinem ZB ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 23.01.11 - 20:13 Uhr

Wollte mal eure Meinungen wissen zu meinem ZB.

Ist die Tempi so okay, nach dem ES ?

Dürfte jetzt ES+5 sein ?

Oh man ich hab seid 2 Tagen hässlige juckende Pickel im Gesicht, aber nur am Kinn...

Hmm seltsam....

Danke mal und Lg

(ZB in VK)

Beitrag von mimona80 23.01.11 - 20:16 Uhr

Dein ZB sieht super aus,jetzt heißt es nur noch daumen drücken.
Viel glück #klee

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 20:18 Uhr

Ganz schon zackig deins....Hoffe dein Bienchen hat gereicht.
Tempi`Mal abwarten, was die nächsten Tage sagen. Ich wohl noch was früh.

Beitrag von anca10 23.01.11 - 20:18 Uhr

Hey!

Solange die Tempi nicht unter die CL sinkt ist alles gut.

Viel Glück #klee

anca