pro7 - bring die die "kinovorschau"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von exzellence 23.01.11 - 20:18 Uhr

ich schau gerade pro7 und guck auf einmal blöd.
ham die vergessen die kinotrailer vor dem film weg zu machen?
da kommt lauter ami-kinowerbung... #kratz#rofl

Beitrag von -uk- 23.01.11 - 20:25 Uhr

Das gehört zum Film! #aha

Gruß....

Beitrag von exzellence 23.01.11 - 20:28 Uhr

die werbung?

was hat die mit dem film zu tun *auf dem schlauch steh* #kratz

Beitrag von terminor 23.01.11 - 20:33 Uhr

gucks dir halt an
Oder schau im Videotext auf Seite 334 nach

Beitrag von aeffchen77 23.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo Exzellence,

ist dir nicht aufgefallen, dass

1. vor jedem Trailer "diese Vorschau ist für Zuschauer geeignet" stand?;-)
und
2. in jedem Trailer die Schauspieler vorgestellt wurden, die auch in Tropic Thunder mitspielen vorgestellt wurden und die "beworbenen Filme" völliger Nonsense waren? #schein

Gruß
aeffchen77

Beitrag von exzellence 23.01.11 - 21:06 Uhr

zu erstens: das da immer was mit zuschauer stand is mir aufgefallen - hatte aber immer nur mit einem auge hingeschaut da ich hier noch anwesend war/bin.;-)


zu zweitens: das die trailer absoluter schwachsinn waren fiel mir auf aber ich dachte mir im amiland ist alles möglich#schein

Beitrag von aeffchen77 23.01.11 - 21:12 Uhr

Dann bleibt aber immer noch, dass in diesen Vorschauen Ben Stiller "Tugg Speedman", Robert Downey Jr. "Kirk Lazarus" und Jack Black "Jeff Portnoy" hießen, genau wie ihre Rollen im "Hauptfilm".:-p