Welches Thermometer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 23.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo,
möchte gerne im neuen Zyklus, wann er auch immer ist, mit Temp messen beginnen.
Meine Frage: Welches Thermometer ist gut? Gibt es bestimmte Thermometer zum Messen der Basaltemperatur?
Würde mich über Antworten freuen.

Beitrag von pinksnoopy 23.01.11 - 20:23 Uhr

Hi

ich hab das Domotherm Rapid. Und bin sehr zufrieden damit. Misst 2stellen nach dem Komma und nach dem Pieps weiter.

LG Nicole

hier der Link

http://www.domotherm.de/Domotherm-R-Rapid.49.0.html

Beitrag von momo3103 23.01.11 - 20:44 Uhr

das kann ich auch nur empfehlen, ich hab es schon mehrere Zyklen getestet und bin damit auch schwanger geworden ;-)

gibts in guten Apotheken und online

Beitrag von kampfpingu87 23.01.11 - 20:47 Uhr

Ich hab mir das von dm gekauft, ist grün-grün wie die Hoffnung...meine Hoffnung, diesen Zyklus schwanger zu werden...*seufz*

Beitrag von meli-f.82 23.01.11 - 21:01 Uhr

Danke für die Antworten.
Muss das Thermometer unbedingt zwei Stellen nach dem Komma haben oder langt auch eine Stelle?