is das unangenehm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 23.01.11 - 20:19 Uhr

ich habe jetzt seit ein paar tagen das problem das ich öfters am tag dicke hände bekomme so als wenn man ss is und wasser in händen bekommt auch meinen beinen geht es so zu dem juckt meine gesichsthaut wie blöde is total trocken das hab ich sonst nie auch net im winter wegen der heizungsluft das mit den händen und beinen kenne ich von meinen beiden ssw aber erst zum ende hin nur bei mein kleinsten war das gleich so ziehmlich am anfang der ssw.

muss mein freund auch sehr bitten meine brustwarzen sachte anzufassen die tun weh wenn er sie streichelt.

aber wie immer muss man warten und warten und warten. nmt ist erst der 3.2.

lg und sorry fürs #bla#bla