ich trau mich nicht zu hoffen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 20:23 Uhr

hallo ihr lieben,

ich war bestimmt 3 monate nicht mehr hier, weil ich versuchen wollte nicht dauernd daran zu denke, ob es endlich geklappt hat#zitter

meine letzte periode ist am 19.12. gewesen, wieder nur 3 tage, mein zyklus dauert zwischen 28-30 tage. nun hab ich seit 3 tagen immer frisches blut am toilettenpapier (entschuldigt, bitte). ich habe aber weißen ganz normalen ausfluss, ein hinweis auf eine richtige mens und es ist auch keine schmierblutung, ich hab keine ahnung, wo das herkommt, ist doch merkwürdig, oder? zudem tun mir manchmal die brüste irgendwie weh, was ich sonst nie habe...und mir ist nach dem mittagesssen immer abernds noch schlecht. gerade ist mir so übel von den zwiebeln heute mittag (13 uhr), dass ich das gefühl habe, ich müsste es erbrechen und es brennt im magen, als wären die zu scharf gewesen, ist das nicht komisch? kann das überhaupt schon sein? oder bilde ich es mir wieder alles ein?
ich trau mich nicht zu testen, hab solche angst #zitter

ich meine, ich müsste jetzt NMT+5 sein....mein zyklusblatt führe ich nicht mehr, da ich auch den stress von mir nehmen wollte...was würdet ihr machen? soll ich testen und dann in der ecke sitzen und heulen, weil es doch nicht so ist? was mach ich bloß?#heul

danke für´s lesen eines so langen blabla, tut mir leid, dass ich mal wieder benutze#gruebel

eure louisa

Beitrag von jujo79 23.01.11 - 20:27 Uhr

Hallo!
Oh, das ist echt verwirrend. Ich würde testen, musste ja bei NMT+5 auch mit Abendurin was anzeigen. Und wenn er positiv ist, würde ich morgen zum FA. Es gibt durchaus auch manche Schwangere, die zu Beginn ihrer SS Blutungen haben, ohne das es schlimm ist.
Und die Unsicherheit, wie du sie jetzt hast, ist ja auch blöd. Da würe ich lieber wissen wollen, was Sache ist!
Viel Glück und meld dich mal, was bei rausgekommen ist!
Grüße JUJO

Beitrag von diekleenemelle 23.01.11 - 20:28 Uhr

NMT+5 .. uiii.. ich würde doch testen!
mehr als ein Nein wirds nicht geben.. ohne test wirst du auch beunruhigt sein!

Alsoo teste doch morgen früh!

Viel glück! Halte uns auf dem laufenden!

Beitrag von tanni26 23.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

also Gewissheit hast du nur mit nem Test. Die Ungewissheit macht dich ja auch ganz verrückt!

Ich würd auf jeden Fall testen, denn falls du wirklich ss bist, dann würd ich sofort zum FA wegen den Blutungen!

Mach nen Test, dann bist du auf der sicheren Seite!

Drück dir die Daumen!!!

Lg Tanja

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 20:52 Uhr

positiv!!!! ich hab gleich noch nen zweiten gemacht: positiv...ich hab sogar zwei veschiedene genommen, ich kann es nicht glauben!!!! kann das sein? ich hab angst, ich zitter am ganzen körper!! ich kanns nicht glauben!!!

Beitrag von diekleenemelle 23.01.11 - 20:55 Uhr

jeaaaaaaaaaaaahh...
dann morgen gleich beim Fa anrufen und termin mchen wegen dem blut...


jeah :)


ich freu mich für dich!

Beitrag von tanni26 23.01.11 - 21:03 Uhr

SUPI! Herzlichen Glückwunsch!!!

Dir geht´s wie mir momentan, hab auch gestern bei ES+13 positiv getestet und zitter mich bis Di durch, da werd ich nochmal testen!!

Ruf gleich morgen früh beim FA an und laß deine Blutungen abklären!

Drück dir gaanz fest die Daumen!!

Lg Tanja, die sich mit dir freut :-)

Beitrag von evchen1980 23.01.11 - 21:26 Uhr

Testen! Dann hast du wenigestens Gewissheit.

Beitrag von louisa2010 23.01.11 - 21:42 Uhr

danke für alle glückwünsche!!!:-D

ich hab irgendwie das gefühl, ich mein, ich kann es irgendwie nicht glauben...es kann doch noch so viel passieren, die ersten wochen, ich hab solch eine schwere grippe gehabt diese woche und ich hab auch so unregelmäßig folsäure genommen, weil ich es eh abgehakt hatte...ich bin überwältigt....ich glaube es erst, wenn die FÄ das bestätigt...ich hol morgen auch nochmal clearblue mit wochenbestimmung...ich glaubs nicht...das ist so unwirklich...#schock aber ich bin glücklich!!!!#verliebt