@januaries... Silas ist da ET+8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly74 23.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo ihr lieben. Heute morgen um 7:41 erblickte Silas mit 50 cm, 3050 Gramm und einem Kopfumfang von 36 cm das Licht der Welt. Bin weder geschnitten,greiser noch habe ich Schürfwunde. Der kleine Kerl hat mich nich gut gepisakt, meld mich wenn ich zu Hause bin!übers iphone ist schwer zu schreiben!

Lg
Melly

Beitrag von hannah_83 23.01.11 - 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Name :-)

Unser kleine Schnecke kam auch 8 Tage nach ET (genau an eurem ET ;-) ) und hatte wie deiner trotzdem so zarte Maße. Nur ihr Kopf war noch etwas kleiner :-)

Beitrag von mido0310 23.01.11 - 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch zu der tollen Geburt.#huepf
Genießt die Kennenlernzeit und erhol dich noch gut.#blume

Alles Liebe,
Michelle mit Tim 17 Monate und Krümelchen 7. Woche

Beitrag von tosse10 23.01.11 - 21:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit zusammen!

LG
die tosse (ET +4)